BBO INFOTAG – Treffpunkt für Information, Innovation und Networking

Ein Tag prall gefüllt mit spannenden Vorträgen und anregenden Gesprächen mit Spezialisten und Anwendern


Traditionell öffnet die BBO Datentechnik GmbH im Herbst ihre Tore für Kunden und Interessenten zum BBO Infotag. Mehr als 60 Gäste und Partner sind der diesjährigen Einladung gefolgt und erlebten einen informativen Tag rund um die Produktwelt Microsoft Dynamics, der Qlik® Produkte sowie FRESHfin – der Branchensoftware für den Fruchtgroßhandel.

BBO Infotag 2017
BBO Infotag FRESHfin

Neben 15 kompakten Fachvorträgen zu den neuesten Informationen zum Microsoft Dynamics Produktportfolio und der BI-Software von Qlik nutzten die Gäste die Gelegenheit, sich an den Kompetenzständen individuell zu den Themen Dynamics NAV, FRESHfin, Dynamics 365 (CRM), QlikView und Qlik Sense beraten zu lassen.

Highlights des Tages waren Themen wie Dynamics NAV 2018, die Digitalisierung von Geschäftsprozessen, die Qlik Sense Anbindung an eine ERP Software am Beispiel von Dynamics NAV sowie die Roadmap zu FRESHfin 2018.

Infotag 2017

Die Informationsstände unserer Partner orderbase, CKL Software, Etiscan, und CEMA hatten ebenfalls regen Zulauf. Auch hier waren Digitalisierung, virtuelle IT und Cloud die gefragten Gesprächsthemen der Gäste.

BBO Infotag 2017

In den Pausen, an den Informationsständen oder während der Stärkung am Buffet wurde die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit den Spezialisten und Anwendern intensiv genutzt. Networking war auch in diesem Jahr wieder ein wichtiger und sehr willkommener Programmpunkt.

BBO Infotag 2017
Infotag 2017

Das Abtauchen in die Berliner Unterwelten mit einem interessanten Einblick in die Historie Berlins und das gemeinsame Abendessen im Pfefferbräu bildeten einen gelungenen Abschluss des Infotages 2017.

BBO Infotag: Pfefferbräu
BBO Infotag 2017:Berliner Unterwelten

Wir bedanken uns herzlich bei allen unseren Gästen und Partnern, mit den wir diesen tollen Tag gestalten konnten. Wir freuen uns bereits auf den BBO Infotag 2018.

[veröffentlicht am 16.11.2017]

zurück