easyPHONE - bereit für jedes Telefonat

easyPHONE verknüpft Microsoft Dynamics NAV mit Ihrer CTI-Lösung

easyPHONE ermittelt anhand der übergebenen Telefonnummer den entsprechenden Kontakt in Microsoft Dynamics NAV. Mit einem Klick auf den angzeigten Kontaknamen öffnet sich die Kontaktkarte und Sie sehen alle relevanten Informationen zu Ihrem Kunden. In unserem Video zeigen wir Ihnen, wie easyPHONE auch zu Ihrem Helfer für Ihren NAV-Alltag wird.

easyPHONE - das NAV-AddOn zur CTI-Anbindung


Steigern Sie die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung durch eine individuelle Ansprache!

Sie interessieren sich für easyPHONE oder weitere AddOns für den NAV-Alltag? Dann sprechen Sie uns an! In Berlin erreichen Sie uns unter +49 30 435500-0 und in Karlsruhe unter +49 721 27662-0.

Zu den AddOns für Ihren Dynamics NAV Alltag

[veröffentlicht am 05.10.2017]

zurück