Erfolgreicher Projektabschluss

Einführung einer zukunftsorientierten IT-Plattform auf Basis von Microsoft Dynamics NAV & QlikView

Mit dem erfolgreichen Projektabschluss erreichte die professionelle Zusammenarbeit zwischen der GRG Services Berlin und der BBO Datentechnik ihren Höhepunkt. Mit Stolz können wir verkündigen, dass dieses anspruchsvolle Projekt „in time und in budget“ umgesetzt wurde.

GRG ist einer der führenden Gebäudereiniger Deutschlands und verbindet als traditionsreiches Familienunternehmen jahrzehntelange Erfahrung in der Gebäudereinigung mit dem Know-how eines modernen Serviceunternehmens. Deutschlandweit beschäftigt GRG über 3.800 Mitarbeiter und sticht auf dem Markt durch herausragende Servicequalitäten hervor.

Um genau diesen hohen Qualtitätsanspruch zu decken, entschied sich GRG im Februar 2015 für eine Zusammenarbeit mit BBO. Gemeinsam wurde beschlossen, eine zukunftsorientierte IT-Plattform auf Basis von Microsoft Dynamics NAV & QlikView zu implementieren, die den Wachstumskurs nachhaltig sichert. Mit optimaler Unterstützung der BBO konnten die komplexen Anforderungen der Geschäftsprozesse sowie dem Reporting erfüllt werden.

Wir freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Projektteam BBO und haveldata

[veröffentlicht am 12.06.2017]

zurück